Lebensgefühl trifft Geschmack!

DV_JOURNALIST > Blog > dvjournalist > Lebensgefühl trifft Geschmack!

Dreharbeiten in der Küchenschmiede

Daniel Simunek hat mit seiner Küchenschmiede in Plettenberg bereits einen festen Kundenstamm aufgebaut. In den ehemaligen Räumen von Elektro Wabnegg an der Reichsstraße können Interessenten Einblicke  in die Küchentechnik von heute erhalten.
Die Agentur Twinners konzipierte für die Küchenschmiede Simunek

Ein umfangreiches Werbepaket, darunter auch zwei Kinospots, die mittlerweile schon einige Wochen im Weidenhof-Kinocenter in Plettenberg laufen.
Die Schauspieler, die in den Spots zu sehen sind, wurden durch ein großes Casting über die facebook-Seite der Küchenschmiede Daniel Simunek ermittelt und sind allesamt PlettenbergerInnen. Viel Spaß haben die Dreharbeiten im Studio bereitet.
Der gesamte Film wurde im Look eines „Handy-Films“ gehalten, so dass die Zuschauer den Eindruck erhalten, dass das Handy von Szene zu Szene weitergegeben wird.
Die Philosophie des Küchenstudios wird durch unterschiedliche Grafiken eingeblendet. Den dazugehörigen Text spricht Margit Sander mit ihrer unverkennbaren, tollen Stimme. Vielen Dank dafür!

Küchenschmiede Daniel Simunek, Kinospot 2019