„Glædelig Jul“ vom Ferguson-Museum

DV_JOURNALIST > Blog > dvjournalist > „Glædelig Jul“ vom Ferguson-Museum

Zusammenarbeit mit dem dänischen Ferguson-Museum

Working at Fergie-Days 2019

Filmschnitt bei den Fergie-Days 2019

Seit einigen Jahren unterstütze ich die Betreiber des Ferguson-Museums in Dänemark, Henrik Nielsen und Birgit Larsen, im Bereich Social-Media.
In den vergangenen Jahren sind so schon viele kleine und größere Filmprojekte realisiert worden.
Besonders aufregend war im Mai 2019 der Besuch des Staatspräsidenten Lars Løkke Rasmussen, der sich bei den Ferguson-Tagen ein Bild von der weltgrößten Sammlung an Ferguson-Traktoren gemacht hat.
Hierbei entstanden tagesaktuell einige Filmberichte, die auf der facebook-Seite des Museums zahlreiche Klicks sammelten.
Ein weiteres Highlight ist für die Betreiber der jährliche „Julemarket“, ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt.

Wer selbst einmal das Ferguson-Museum besuchen möchte, sollte sich den 30. Mai 2020 im Kalender markieren. Dann beginnen die Ferguson-Tage 2020. Ein Besuch dort lohnt sich immer.

„Julemarket“, ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt

 

Besuch des dänischen Staatspräsidenten Lars Løkke Rasmussen